Die Rückverfolgbarkeit unserer reparierten Felgen erfolg mit einem eingravierten QR-Code.

100 % Rückverfolgbarkeit

Unser QR-Code garantiert absolute Rückverfolgbarkeit.

Ist ein Rad nun aufgearbeitet oder nicht? Mit bloßem Blick lässt sich das nicht sagen, erst bei einer Laboruntersuchung erkennt man, ob die gesetzlichen Grenzwerte eingehalten werden. Bei wheelnews garantieren wir, dass alles stimmt. Denn als erster Aufarbeiter versehen wir jedes Alurad mit einer QR-Codierung. Ein erneutes Bearbeiten über die gesetzlichen Grenzwerte ist somit ausgeschlossen.

 

Jedes Rad wird zu Beginn der Reparatur digital erfasst.
Nach der digitalen Erfassung erhält jedes Rad einen individuellen QR-Code.

Höchste Qualität

Unsere Ansprüche von Qualität werden regelmäßig in Audits nach VDA 6.3 überprüft. So garantieren wir unseren Kunden einen gleichbleibend hohen Standard. Die Bewertungen der letzten Jahre geben uns Recht: Die Einstufung A hat für uns oberste Priorität! Dafür arbeiten wir alle ausnahmslos zusammen, denn nur als Team können diese hohen Ziele realisiert werden. Namhafte Felgenhersteller schenken uns ihr Vertrauen – wir zahlen es in Qualität zurück.